Produkt-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : +86-(0)755-82762302
  • Fax : 00852-31149072
  • Msn :
  • Skype :
  • QQ : 993217115
  • E-Mail : marketing@pisustainablepackaging.com
  • Hinzufügen : ShenZhen office Address: 4th Floor, Zhuangshi Building, Bagua 1st Road, Futian District, Shenzhen,Guangdong province, China. HK office: Rm. 19C, Lockhart Ctr., 301-307 Lockhart Rd., Wan Chai, Hong Kong.
NewsStartseite >> News

Stiftverpackung | Zeigen, warum Trumpf so schwer ist, industrielle Produktionsjobs zurück zu uns zu ziehen

2017-07-28 10:19:07

Stiftverpackung| Zeigen warumTrump fühlen sich so schwer, industrielle Produktionsjobs zurück zu uns zu ziehen:

vor kurzem,Trump hat einen weiteren Präsidentenauftrag unterschrieben, der darauf abzielt, industriell zu zeichnenProduktionsjobs zurück zu uns. Doch als er seinen Präsidenten unterschriebOrdnung, empfindlicher Journalist bemerkte, dass seine Feder auch andere Länder gemacht hatAnstelle von amerikanischen Fabriken. Das ist die vogue-Marke seiner Tochter.

wieSie wussten, dass die amerikanischen Leute eine Menge berühmter Stiftmarken besessen habenParker, Waterman etc. aber ihre Stifte werden in China produziert,Luxus-Stift Verpackung| sind auchKundengebunden in china als unten:

luxury pen packaging boxes

machenDu weißt den Grund, warum Trumpf so große Schwierigkeiten hat, industriell zu zeichnenProduktion zurück nach Amerika? Zuerst hat die amerikanische Wirtschaft inFinanz- und Hochtechnologie sowie Markenmarketing und Betrieb für einlange lange Zeit. Ihre Industrieproduzenten sind viele entlassen wordenJahre. Ihre industrielle Versorgungskette ist gebrochen und es ist sehr schwierigFür sie eine fertige industrielle Versorgungskette wieder aufzubauen. Zweitens, industriellProduktion zusätzlicher Wert ist nicht hoch genug, um amerikanische Wirtschaft zu tragenLaufende Kosten mehr. Ihre wirtschaftlichen Betriebskosten erlauben ihnen, die zu besetzenHigh-End-Wert in der Lieferkette: wie Markenbetrieb und Marketing,Forschung und Entwicklung, Hochtechnologie, Internet, Finanzindustrie etc.

machenSie wissen, warum chinesische Wirtschaft noch in der Lage ist, die Industrie zu tragenBenutzerdefinierte Stift Verpackung| vonOriginal innovativer Stift Verpackungsdesign |, Materialauswahl zur Forschung undEntwicklung von Stiftverpackungen | Sowie Massenproduktion, es geht umMehrere Materialien, mehrere Branchen und Kategorien, die eine komplette benötigenLieferkette. China wirtschaftlich ist die beste resouces von pen verpackung liefertbisher. Um zu erreichen, Luxus-Pen-Display-Effekt, reiche Erfahrung StiftVerpackung | Ingenieurwesen und Arbeiter sind in der Lage, es in einer der meisten wahr zu machenKostengünstig auf der ganzen Welt. Mittlerweile können sie auch arbeitenOut original innovativen Stift Verpackung Design | Und umweltfreundlichVerpackungseffekt:

pen packaging

Vorherige:Schmuckverpackungen | Sagen Sie, warum die chinesische Regierung es wagen möchte, eine Schlüsselrolle in der paris-Klimavereinbarung zu spielen

Nächste:Weinverpackung | Kann professionellen Hintergrund von Ihrem Wein werden

Friendly Links:custom luxury cosmetic packaging

Product Categories
Contact us
  • Tel : +86-(0)755-82762302
  • Fax : 00852-31149072
  • Msn :
  • Skype :
  • QQ : 993217115
  • Email : marketing@pisustainablepackaging.com
  • Add : ShenZhen office Address: 4th Floor, Zhuangshi Building, Bagua 1st Road, Futian District, Shenzhen,Guangdong province, China. HK office: Rm. 19C, Lockhart Ctr., 301-307 Lockhart Rd., Wan Chai, Hong Kong.
NewsHome >> News

Pen packaging | reveal why Trump feel so difficult to draw industrial production jobs back to US

2017-07-28 10:19:07

Pen packaging | reveal why Trump feel so difficult to draw industrial production jobs back to US:

 

Recently, Trump has signed another one president order which aim to draw industrial production jobs back to US. However, when he was signing his presidential order, sensitive journalist noticed that his pen is also made other countries instead of American factories. Same does his daughter’s vogue brand.

 

As you knew, American people have owned a lot of famous pen brands, such as Parker, waterman etc. But their pens are produced in China, luxury pen packaging | are also customized in China as below:

luxury pen packaging boxes

Do you know the reason why Trump encounter so big difficulties to draw industrial production back to America? First of all, American economic has been living in financial and high technology as well as brand marketing and operation for a long long time. Their industrial production workers have been laid off many years. Their industrial supply chain has been broken and it is very difficult for them to re-build a completed industrial supply chain. Secondly, industrial production additional value is not high enough to bear American economic running cost any more. Their economic operation cost allow them to occupy the high end value in supply chain: such as brand operation and marketing, Researching and development, high technology, internet, financial industry etc.

 

Do you know why Chinese economic is still able to bear industry of custom pen packaging |? From original innovative pen packaging design |, material selection to Research and development of pen packaging boxes | as well as mass production, it involves multiple material, multiple industries and categories, which require a complete supply chain. China economic is the best resouces of pen packaging supplies | so far. In order to achieve luxury pen display effect, rich experience pen packaging | engineering and workers are able to make it come true in a most cost effective way all over the world. Meanwhile, they are also able to work out original innovative pen packaging design | and achieve eco friendly packaging effect:

pen packaging

Previous:Jewelry packaging | tell you why Chinese government dare to play key role in Paris climate agreement

Next:wine packaging | can become professional background of your wine

Friendly Links:custom luxury cosmetic packaging